StartseiteLinks

Solarflares.com

thesolarflares.com
Seit Mai 2003 online ist die offzielle Webseite der Band: Hübsch anzusehen, informativ, mit Forum und Newsletter, wird allerdings sehr selten aktualisiert.
www.thesolarflares.com


Medwaymagic

Medwaymagic
Die bislang beste Solarflares-Adresse im Web ist nun schon länger offline, nachdem sie lange nicht aktualisiert worden ist. Schade.
www.medwaymagic.org.uk


Revenge of the Cybermen

Die ausgezeichnete frühere Prisoners-Seite, aus der inzwischen auch eine Solarflares-Seite geworden ist, beinhaltet jede Menge Live- und Platten-Kritiken und eine Gig-Liste. Englisch.
http://www.geocities.com/SunsetStrip/Club/3042/index.html


The Prisoners Info.Page

War wohl die erste Prisoners-Seite, die es überhaupt im Netz gab - und ist seitdem auch nicht mehr aktualisiert worden. Ein paar Grundinformationen, Band-Biographie, mehr nicht. Englisch.
http://www.geocities.com/SunsetStrip/Studio/6465/index.html


The Prisoners at Soul-a-go-go

War wohl die zweite Prisoners-Seite, die es überhaupt im Netz gab - ansonsten siehe oben. Englisch.
http://www.soul-a-go-go.demon.co.uk/prisoner/intro.html


The Prisoners at Hipster Mod Society

Schon die Prisoners waren äußerst populär in Italien, und die Solarflares sind es auch. Das Ergebnis ist diese Seite. Italienisch.
http://utenti.tripod.it/hipmod/prisoners.html


solarflares.3000.it

Eine zweite italienische Site. Viele Fotos.
http://solarflares.3000.it


Twist Records

Das kleine aber feine (Ex-)Label der Solarflares. Leider nicht so richtig aktuell, dafür mit Bestellmöglichkeit. Auch die anderen Bands des Labels verdienen Beachtung.
http://www.cionlne.com/twist/


Ace Records

Da darf natürlich das aktuelle Label der Solarflares nicht fehlen. Unglaublich, wie viele Neuerscheinungen die jeden Monat raushauen.
www.acerecords.co.uk


Garden Records

Alles über Solarflares-Keyboarder Parsley und seine zahllosen Bands.
www.gardenrecords.com


The Stabilisers

Offizielle Band-Site von Allan Crockfords Zweitband. Mit News, MP3s und dreckigen Witzen.
www.thestabilisers.com


Billy Childish Official

Wer wissen will, was Graham Day und Wolf Howard so machen, wenn Allan Crockford mit den Stabilisers beschäftigt ist, schaue auf Billy Childishs Website vorbei: Dort steht, was die Buff Medways zurzeit machen und an welchen obskuren Platten sie mal wieder arbeiten.
www.theebillychildish.com


Letztes Updatesolarflares.deKontakt / Impressum